Angebot für Rahmenv...
 

Angebot für Rahmenvertrag  

  RSS

hoewnerc
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 3
23/10/2018 4:56 pm  

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe gestern ein Angebot bzw. erste Kontaktanfrage zur Realisierung eines Rahmenvertrages bekommen.

Verein im Bereich Logistik/Fuhrpark, Mitgliedsunternehmen mit ca. 1000 Mitarbeitern.
Da ich neu in der Selbständigkeit bin, bin ich einerseits erfreut und andererseits will ich nicht in eine Falle geraten...

Wer kann mir sagen, wo aus der Erfahrung heraus (abgesehen davon, dass man die Preise drücken will) die größten Probleme bestehen?

Gruß aus Köln

Christoph Höwner

https://www.arbeitsmedizin.today


Zitat
TaWa
 TaWa
Active Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 10
29/10/2018 12:24 pm  

Herr Linnig (war auch unser A-Kursleiter in Berlin) aus dem Forum hier könnte das vielleicht beantworten, wie aber ein Kontakt über das Forum direkt zu ihm möglich ist, weiß vielleicht der Admin, falls Herr Linnig nicht gerade mal jetzt spontan rein schaut. Ansonsten wäre vielleicht ein Kontakt über diese Seite zu ihm möglich, mit der Frage ob er mal ins Forum rein schauen möchte:

https://betriebsarzt-berlin.de/cms/

Gruß,

Tanja


AntwortZitat
Nico Barteska
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 9
30/10/2018 6:58 pm  

Hallo Tanja,

aus Datenschutzgründen ist diese Funktion nicht aktiviert. Bitte schreibe ihn über seine Webseite an oder gib mir deine Mailadresse und ich stelle den Kontakt her.

LG

Nico 


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren